Männersport
Wir sind eine gemischte Freizeitgruppe, die sich regelmäßig zum Fußballspielen trifft— ganz ohne Leistungsdruck, aber mit viel Motivation und Teamgeist. Egal ob du schon Erfahrung hast oder einfach mal reinschnuppern möchtest: Hauptsache du hast Freude am Spiel.
Im Vordergrund unserer Gruppe stehen Bewegung und der Spaß am Spiel. Eine große Portion Leidenschaft ist aber stets dabei.
In den Sommermonaten wird überwiegend unter freiem Himmel auf dem Sportplatz gespielt. Zu Beginn wird sich immer ca. 15 Minuten mit verschiedenen Gymnastikübungen aufgewärmt. Danach ist dann lockeres Fußballspielen angesagt.
In den Wintermonaten wird ausschließlich in der Halle gespielt. Auch hier wird auf das 15- minütige Aufwärmen sehr viel Wert gelegt.
Trainingszeiten:
Montag 18.45 – 20.45 Uhr
Sommer Sportplatz Gymnasium, Nordhofe 1
Montag 20.00 – 21.30 Uhr
Winter Lutz- Bresser- Sporthalle, Schützenstr. 10
Ihre Ansprechpartner:
Andreas Meistermann Tel.: 05491/ 97600 (Büro)
Kunibert Rolfes Tel.: 05491/57036
Hobby- Fußball
In dieser Gruppe kann jeder mitspielen, egal wie alt er ist. Es wird hier nicht auf Tore gespielt, nur auf kleine Kästen. Die Geselligkeit kommt hier auch nicht zu kurz, neben dem Fußball trifft man sich auch mal zum Bowlen und zur Weihnachtsfeier!
Freitag 18.00-19.30 Uhr
Sporthalle Sierhausen, In der Jeest 1
Ihr Ansprechpartner:
Martin Meyer Tel.: 05491/976410

