Die zweite Herren musste sich der 2. Mannschaft aus Mühlen mit 2:4 geschlagen geben. Für Damme punkteten hier Carsten Bruns und Lars Böhringer. Punktlos blieben leider Marc Oevermeyer sowie das Doppel mit Oevermeyer / Decker. Mühlen trat mit Frank Kühling sowie den Nachwuchstalenten Clemens Kühling und Enno Schypke an. Besonders letzterer wird sich in der deutschen Tischtennisszene vielleicht bald einen Namen machen.
Die 1. Herren konnte in Mühlen gleich beide Spiele gewinnen und sich den Pokal sichern. Gegen die erste Mannschaft aus Mühlen musste sich lediglich Denis Wunsch gegen den ehemaligen Dammer Rafal Kubas geschlagen geben, die restlichen Spiele gingen alle an den OSC und führten zum 4:1-Endergebnis. Die Punkte holten Alex Dermer (2), Marc Hofmann (1) und das Doppel Wunsch / Hoffmann.
Im zweiten Spiel des Tages konnte ein 4:0-Sieg gegen die nicht in Bestbesetzung angetretenen Lohner erzielt werden. Hier punkteten Dermer, Wunsch, Hoffmann und das Doppel Wunsch / Hoffmann je einmal.
Ebenfalls einen Pokal mit nach Hause nehmen durfte die Damenmannschaft. Gegen Dinklage II konnte die Mannschaft ein 4:2 erreichen. Die Punkte holten Sigrid Oevermann (1), Nina Böhringer (2) und das Doppel Böhringer / Oevermann. Stark spielte auch Walerija Niederding, die sich trotzdem in ihren Einzeln den Dinklagerinnen geschlagen geben musste.
Beide Dammer Mannschaften hoffen nun darauf, sich auf Bezirksebene bis zum Pokalfinale in heimischer Halle Ende März arbeiten zu können.